gästebuch

Eintrag schreiben

60 Einträge im “gästebuch”

Seiten: « 6 5 4 3 2 [1] Alle anzeigen

  1. 10
    mirko sagt:

    Hallo liebe spielleute…war einer der gäste beim lehrgang auf der westerburg.wusste ja nich wem ich vor mir habe.hat mir sehr gefallen euer programm.hoffe wir sehen uns im sommer in walbeck wieder. lg die eiche(raschel raschel)

  2. 9
    Ursula sagt:

    Heute, Stallhof in Dresden: tolles Erlebnis für Ohren und Augen, Euch spielen zu hören und zu sehen. Ihr wart klasse – wenn auch heute nur zu dritt. Danke für einen sehr angenehmen Abend!

  3. 8
    Frauke sagt:

    hallöchen meine mum ist im januar vier wochen in chemnitz und hofft euch dort mal zu treffen

    mein rat währe immer was zuschreiben dabei zuhaben

    liebe grüße und viel glück wünscht euch frauke =P

  4. 7
    Beate sagt:

    huhu ihr vier……war wie immer total schön euch wieder zu sehen.liebe grüße aus chemnitz und macht weiter so.hätte euch gern einen crépes gedreht.hoffe wir sehen uns bald wieder.

  5. 6
    Familie Wirth sagt:

    Hallo liebe Spielmannsleut
    Wir haben euch in esslingen auf dem Mittelalterlichen markt erleben dürfen,ja erleben dürfen.
    Es war einganz tolles Erlebnis euch spielen zu hören und zu sehen.
    Macht weiter so und pflegt die alten Weisen.
    eys grüßen Euch
    eureneuen Fans aus Stuttgart

  6. 5
    Bernd Lörner sagt:

    Mario immer geil im Delirium, Uwe der Fels in der Brandung mit Dudelsack, Claudia mit reizvollen Gesten und

    Blicken, supperhellblaues Kleid, virtuos die Schalmei, Henry coole Bewegungen und schelmischaufreizender

    Blick, Rockstar. An alle, Musik viel besser als auf alten You tube Aufnahmen. Ich habe in Hoya mitgefeiert.

    Schock schwere Not mein Eheweib ist tot.

    Vielleicht zu meinem 60 in 4 Jahren. Danke

    Bernd

  7. 4
    Siegfried Lösch sagt:

    Hallo Uwe, hallo Scherbelhaufen!
    Ich konnte Euch heuer in Lanciano erstmals erleben und war von Euren Auftritten und Eurer Musik begeistert!!!
    Ebenso meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Verein.
    Vielleicht klappt es ja in Riedenburg mit einem Konzert von Euch!
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
    Siegfried Lösch
    1. Vorsitzender Verein Historisches Riedenburg e. V.

  8. 3
    Conny sagt:

    Liebe Spielleut’ vom Scherbelhaufen,
    tolles Konzert am Samstag in Neustadt, besonders unter der großen Kastanie! Ihr seid wirklich klasse!
    Danke auch an unseren Lieblingsspielmann für die liebe Begrüßung! :-) *freu*
    Traurig nur die Sache mit der verschwundenen Sackpfeife. Solltet Ihr sie nicht wieder gefunden haben, mögen dem die Finger abfallen, der sie genommen hat. Wer Euch bestiehlt, bestiehlt auch uns. Kommen wir doch daher, um Euer schönes, gekonntes, freudiges, lustiges und lebendiges Spiel zu hören und uns daran zu erfreuen!
    Also viele liebe Grüße von Conny + Thomas aus Celle

  9. 2
    "Die Heidweilers" sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    es hat uns eine große Freude bereitet solch tolle und liebe Musikerkollegen wie ihr es seid, kennengelernt zu haben.
    Das war Spaß pur in Beeskow. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Euch allen eine schöne Zeit und bleibt so wie ihr seid.
    Eine dicke Umarmung von
    “Den Heidweilers”
    Jan und Helene

    P. S. Eure CD ist super

  10. 1
    Rainer sagt:

    Hallo! Habe Euch am Sonntag in Beeskow gesehen und es war so richtig toll. War ganz klar der Höhepunkt des Spectaculums.
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. LG

Seiten: « 6 5 4 3 2 [1] Alle anzeigen

© Mittelalter Musik Scherbelhaufen Spielleute - Wordpress