gästebuch

Eintrag schreiben

60 Einträge im “gästebuch”

Seiten: « 6 5 4 3 [2] 1 » Alle anzeigen

  1. 20
    Anton Effner sagt:

    Hallo liebe Scherbelhaufen!
    Ich habe euch gerade gefunden (Es ist echt schade, dass ich euch nicht vorher kennen lernte) Ich finde eure Musik unglaublich. Ich glaube, würde ich euch gern bei einem Konzert besuchen. =)

    Weiter so!!
    alles Gute!

  2. 19
    Vivien sagt:

    Seyd gegrüßt!
    Es war ein herrliches Wochenende mit euch in Freiberg. Vielen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen in Aue!
    Gehabt euch wohl!
    Es grüßet gar herzlich
    Vivien :)
    P.S.: Entschuldigung nochmal an Henry, wegen des Bieres. In Aue gibt’s ein neues von mir, ganz fest versprochen! :)

  3. 18
    Askjell sagt:

    Hi,
    vielen Dank für die zwei tollen Tage in Bourtange! Wir hoffen, euch bald irgendwo wiederzusehen…. Und bis dahin erwarten wir voller Ungeduld euren neuen Silberling…..

    Liebe Grüße
    Birka und Askjell

    PS: Falls Henry – der einer von euch – mal wieder Bogenschießen will, er ist uns immer willkommen!

  4. 17
    steffen sagt:

    es war kalt und trotzdem habt ihr eine tolle show hingelegt ihr seid schon ein toller haufen :-)
    freu mich auf ein baldiges wiedersehen bis dahin euch viel spaß wo immer ihr euch auch rumtreibt

    16.3.2013 liebstedt

  5. 16
    Matthias sagt:

    Hallo kleine Besetzung (Uwe und Henry)

    Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend am 1.12. auf der Westerburg.
    Durch Spiel, Spaß und Gesang geriet Essen und Trinken zur Nebensache.
    Ich wollte zur Feier meines 50. mit meinen Gästen etwas ganz besonderes erleben und alle sind sich einig,
    die Erwartungen wurden weit übertroffen!
    Also noch mal vielen Dank und bis zum Mai auf dem Regenstein!!

    Graf Matthias

  6. 15
    Iso sagt:

    Nicht ein Tag vergeht, an dem meine Tochter Milena (21/2 J.) nicht von Mario, also von “Mario macht Musik” spricht. Scherbelhaufen gehoert mittlerweile zu unserem Alltag. Jeden Tag hoeren wir eure “Mittelaltermugge”. Das Laternenfest in Halle ist nicht das Gleiche, wenn Ihr nicht spielt. Die Erfahrung durften wir 2012 machen. Die Ersatzband war langweilig und oede, kein Witz, kein Esprit und kein Humor – spielen konnten die auch nicht. Zum Glueck seit ihr naechstes Jahr wieder dabei. Genauso klangvoll, lustig und wahrheitsgetreu (was eure Anekdoten ueber die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau betrifft) finden wir eure regelmaessigen Auftritte im Herbst auf der Burg Falkenstein. Beim letzten Auftritt dort hat sich Milena nun endgueltig in Mario und eure Musik verliebt.

  7. 14
    Max Gallin sagt:

    Hey Leute,ich war letztes wochenende in Plauen ihr wart geil. Ich finde es gut das sich leute dazu entscheiden etwas andere Musik zu machen, und nicht irgendwelche Hipop/ Rap scheiße.

    p.s. macht weiter so!

  8. 13
    Hibbie sagt:

    Danke, ihr Spielleute!
    Seltenst ein derart vortreffliches Schauspiel erlebt! Durfte Euch in der Walpurgisnacht und am Folgetag lauschen. Eine solche Spiellaune, Musikalität und Authentizität ist kaum zu übertreffen! Viel Erfolg weiterhin! (…und möget ihr auch zukünftig von umstürzenden Maibäumen verfehlt werden!!!) ;-)

  9. 12
    Hengest sagt:

    moin Scherbelhaufen,
    war super mit Euch das Wochenende. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Ihr macht tolle Musik. Henry, nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung beim Sound.
    Alles Gute
    hengest / Versengold

  10. 11
    Cornelia sagt:

    Endlich hatten wir Gelegenheit Euch live (Ordensburg Liebstedt) zu erleben. Es war toll. Ich bin ganz begeistert – außer dem spielerischen Können, seid Ihr so freundlich und unkompliziert. Wir bedanken uns für die Zustimmung einige Stücklein spielen zu dürfen. Ich hab Euch ganz genau auf die Finger geschaut und übe nun was das Zeug hält. :O)
    Wir hoffen Euch bald wieder spielen hören und sehen zu können.
    Alles Gute für Eure Projekte
    Liebe Grüße Conny von Memoria

Seiten: « 6 5 4 3 [2] 1 » Alle anzeigen

© Mittelalter Musik Scherbelhaufen Spielleute - Wordpress