gästebuch

Eintrag schreiben

60 Einträge im “gästebuch”

Seiten: « 6 5 4 [3] 2 1 » Alle anzeigen

  1. 30
    Vik und Nicole sagt:

    Hey ihr Lieben
    Auch wir lassen nochmal Grüße da. War klasse eurer Musik zu lauschen und zu träumen… War klasse mit euch zu reden und zu scherzen… Eure CD läuft hier rauf und runter auf das zu hause der Marktfrieden nie zu Ende geht.

    Wir hoffen euch bald wieder zu sehen und verbleiben mit besten Wünschen und grüßen.
    Vik mit den bunten Haaren
    Nicole mit den unbunten Haaren

  2. 29
    Tomas und Chrissy sagt:

    Wir zwei lassen hier bei der Gruppe mal ganz liebe Grüße. Wir haben euch auf dem Heider Marktfrieden gesehen und waren sehr begeistert.

    Danke für die schöne Zeit. Die wir mit euch und Eurer Musik verbringen durften.

    Wir sehen uns eines Tages wieder !”! Bilder kommen auf jedenfall !! Die Fotos sind schon in der Bearbeitung. Sie werden in der Nächsten Woche dann bei Euch sein.

    Wir ziehen den Hut vor euch

    seit gegrüßt
    Tomas und Chrissy

  3. 28
    Anja und Sven B. sagt:

    seyd gegrüßt liebe scherbelhaufen :-)

    es war heute sehr schön euch zusehen und zuzuhören, es hat viel spaß
    gemacht :-) haben heute auch eure neue cd gekauft
    … cd… super :-)
    freuen uns euch im oktober auf burg falkenstein wieder zusehen :-)

    liebe grüße anja und sven :-)

  4. 27
    Hanni mit Spizhut sagt:

    Ihr Lieben,
    schade, dass so wenig Leute da waren, aber ich hatte viel Freude mit euch und hoffe, euch bald wieder zu sehen. Vielleicht schon in Annaberg-Buchholz. Macht weiter so tolle Musik.

    Bis bald, liebe Grüße von Hanni (Bekannte von Vivien)

  5. 26
    Dana sagt:

    Hallo!

    Ein großes Lob für die tolle Unterhaltung gestern beim Ritteressen auf der Burg Falkenstein! Es war ein wunderschöner Abend und ein unvergessliches Erlebnis! LG

  6. 25
    Sabine sagt:

    Hallo Henry und Uwe,

    eure Show gestern Abend beim Ritteressen in der Westerburg war echt großartig!
    Habe euch schon auf so manchem Mittelalterfest erlebt, aber das gestern war schon was Besonderes :-)
    Henry bei dir moechte ich mich noch mal ganz herzlich fuer den Schal bedanken, damit hast du mir praktisch
    das Leben gerettet und bist jetzt mein persönlicher Held ;-)

    Bis bald mal wieder, spätestens im Juni sehen wir uns wieder auf der Westerburg.

    Liebe Grueβe
    Sabine

  7. 24
    Vivien sagt:

    Hallo ihr lieben!
    Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.
    Wir sehen uns zu den Rauhnächten in Dresden. Dann bring ich auch die Bilder von Aue mit. :)
    Bis dann
    Liebe Grüße
    Eure Vivien

  8. 23
    Sandra sagt:

    hallo ihr lieben ihr seid viel unterwegs das weis ich aber ich würde mich freuen wenn ich euch mal wieder sehen könnte

  9. 22
    Marc und Safira Landmeier sagt:

    Liebe Scherbelhaufen,
    Wir haben sehr viel spass gehabt am Ritterfest in Dornum.
    Zwei mal haben wir ihre auftritt gesehen und zweimal haben wir genossen.
    Ihr könt wirklich alles spielen!
    Wir haben den letzten cd gekauft, nächstes mal kauf ich mir die anderen auch.
    Ihr sind grossartig!!!

  10. 21
    Nedim sagt:

    hello
    i was on saturday in Halle and suddenly i heart a great music… i have to say.. i saw your time this group but you were great.. especially this turkish music.. üsküdara giderken…hier is the lyrics for you.

    Üsküdar’a Gider İken Aldı Da Bir Yağmur,
    Kâtibimin Setresi Uzun Eteği Çamur.
    Kâtip Uykudan Uyanmış Gözleri Mahmur.

    Kâtip Benim Ben Kâtibin El Ne Karışır,
    Kâtibime Kolalı Da Gömlek Ne Güzel Yaraşır.

    Üsküdar’a Gider İken Bir Mendil Buldum,
    Mendilimin İçine De Lokum Doldurdum.
    Kâtibimi Arar İken Yanımda Buldum.

    Kâtip Benim Ben Kâtibin El Ne Karışır,
    Kâtibime Kolalı Da Gömlek Ne Güzel Yaraşır.

    i know it is not easy to speak turkish…

    have a nice day..

    Nedim

Seiten: « 6 5 4 [3] 2 1 » Alle anzeigen

© Mittelalter Musik Scherbelhaufen Spielleute - Wordpress