gästebuch

Eintrag schreiben

60 Einträge im “gästebuch”

Seiten: « 6 5 [4] 3 2 1 » Alle anzeigen

  1. 40
    Wiebke sagt:

    Heute war ich auf dem Burgfest der Burg Falkenstein im Harz. Weil ich aus der Gegend komme war ich eig. nur aus Interesse hingefahren, da ich bisher noch auf keiner solchen Veranstaltung war. Aber was letzten Endes aus dem Spontanausflug wurde… ich bin so fasziniert von eurer Musik gewesen, wie ich es selbst als Musikerin selten so erlebt habe. Danke für diese ergreifend schöne Musik von euch! …die ich zudem leider auch erst heute so kennen lernte. Umso schöner, dass dieses Kennenlernen so nachhaltig Eindruck bei mir hinterlassen hat. Vielen lieben Dank für die Lieder heute!

  2. 39
    Bernd sagt:

    Hallo,
    ihr seid schon ein toller “Scherbelhaufen”! Ihr habt auf dem Mittelalterfest in Altena eine wirklich sehr sehr tolle “performance” hingelegt :-) !!! Vielen Dank!!! Viele Grüße aus dem Siegerland – Bernd & Birgit !!!

  3. 38
    lampi sagt:

    Ihr drei lustigen vier, da sehen wir uns dieses jahr im september auf burg schönfels.freu mich darauf.

  4. 37
    Katka sagt:

    Hallo Mario, hallo Uwe,
    ihr habt meine gestrige Geburtstagsfeier im Weißenfelser Geleitshaus zu einem ganz besonderen Höhepunkt gemacht. Alle Gäste werden euch in bester Erinnerung behalten. Habt noch einmal herzlichen Dank.
    Ich kann euch nur weiter empfehlen. Natürlich werde ich künftig auf Mittelalter-Events nach euch Ausschau halten.
    Herzliche Grüße
    Katka

  5. 36
    Fernando sagt:

    Hallo gute Launemacher ! Gestern war ich mit meinem Sohn in Dresden auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt und wir sind Euch dort begegnet. Es war mein erster Markt in Mittelalter-Manier überhaupt. Einfach herrlich. Trotz allerhand Besuchern sehr entspannt.
    Doch die Krönung, zumindest für meinen Sohn (13 Jahre) und mich, war Euer Auftritt. Mein Sohn interessiert sich sehr für das Mittelalter, und er hatte noch nie ein Live-Konzert irgendwelcher Musiker gesehen und gehört. Er war total begeistert davon. Aber in erster Linie von Eurer Musik. Für ihn war das Musik zum anfassen. Ich denke, eine schönere Vorbereitung auf Weihnachten kann es kaum geben als ein Kind so glücklich zu sehen. Er wird das wohl nie vergessen im Leben. Erst recht, weil er auf seine Frage an Uwe, warum ihr Euch Scherbelhaufen genannt habt, eine sehr ausführliche Antwort bekam.
    Vielen Dank für diesen unvergesslichen Auftritt. Ich wünsche Euch noch viele Jahre Erfolg in Gesundheit und mit wachsendem Publikum.

  6. 35
    Thorvald sagt:

    Huhu ihr Haufen Scherbel! Ihr seid am ersten Advent-WE im Stallhof – wir auch und- ich bin Bandshirtjäger&sammler, wenn ihr welche habt (auch Reste in M oder L) würde ich mich über eines in Größe L freuen wenn ihr das mitbringt. Ich komm dann zur Bühne und gebe mich zu erkennen….kommen gewandet. Freuen uns! Thorvald und Weyb

  7. 34
    ingo und margit jürgensen Heide sagt:

    hallo ihr lustigen leut. wir haben uns leideraud dem fest in langensalza verpasst. rollstuhl defekt lob an die ossis. sehr hilfsbereit. 2ter anlauf. donnerstagstarten wir zur letzten saisonfahrt nach burg falkenstein Harz. dort sehen wir unsdann bestimmt. bleiben 3 tage. stehen dann auf gem parkplatz und versuchen mitder bimmelbahn zur burg zu kommen. hoffentlich nehmen die rollstuhl mit na dann bis dann

  8. 33
    ingo und margit jürgensen Heide sagt:

    hallo ihr lieben war sehr schön mit euch beim marktfrieden in heide holstein wir werden wahrscheinlich nach langensalza fahren um euch wieder zusehen. wir sind die zwei 1 rollstuhlfrau plus schieber na dann mal los

  9. 32
    Britta Engstfeld sagt:

    Ich vermisse Euch ! Wir weden uns wohl erst im September sehen ( in der Hoffnung, dass nichts dazwischen kommt ). Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Saison, viele nette Menschen und Sonne im Herzen !

  10. 31
    Die drei unbunten Gestalten vor der Bühne :-) sagt:

    Hallo Ihr Drei,

    wir wollten noch mal DANKE sagen für die großartige Zeit auf dem Mittelalter Markt Ostrauer Mühle. Ihr habt uns das Wochenende dort echt versüßt, wir hatten eine tolle Zeit mit Eurer Musik und auch dem fantastischen Unterhaltungsprogramm. Die Lachmuskeln wurden ordentlich gefordert! Die Cds laufen seitdem rauf und runter. Wir hoffen Euch bald wieder lauschen zu können. Spätestens zu Weihnachten werden wir Euretwegen einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt ansteuern. Macht weiter so, Ihr seid klasse!

    Die drei unbunten Camper :-)

Seiten: « 6 5 [4] 3 2 1 » Alle anzeigen

© Mittelalter Musik Scherbelhaufen Spielleute - Wordpress