gästebuch

Eintrag schreiben

61 Einträge im “gästebuch”

Seiten: « 7 [6] 5 4 3 2 1 » Alle anzeigen

  1. 51
    Elise sagt:

    Hi ihr habe nur leider 3 von euch kennen bei Dornum am erst Samstag … Regen Wetter nicht so toll.. Aber es war trocken als ihr spielte… War ein nett lustiger Unterhaltung und ich… bin die mit Autogramm von euch

  2. 50
    Evi sagt:

    Hallo
    …ihr habt das Wochenende in Dornum für meine Tochter unvergesslich gemacht und nochmals vielen Dank

  3. 49
    Johannes sagt:

    Die Musik und das alte Handwerk sind genau das, was einen gelungenen Mittelaltermarkt ausmacht . Eure schöne Musik hat in Dornum entscheidend dazu beigetragen

  4. 48
    Simona sagt:

    Danke für “Schock schwere Not” in Bad Bodenteich ” 2016

  5. 47
    Evi sagt:

    Hallo
    …es war wieder schön zu eurer Musik zuträumen vielen Dank für den schönen Nachmittag

  6. 46
    Marlen sagt:

    Habe euch in Winsen/Aller bei den Ritterschaften spielen sehen und ich fand euch wunderbar! Hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder. LG Marlén

  7. 45
    Lother Friedrich sagt:

    Das war ein tolles Konzert. Wir hatten viel Spass und natürlich auch viel Wein. Hehe. Bis bald.

  8. 44
    K. Schifferli sagt:

    Ich möchte Euch wiedersehen, in Walbeck

  9. 43
    Daniela sagt:

    Super das ich euch gestern in Thale erleben konnte. Ich habe euch auch mit dem Smartphone aufgenommen und heute, wo Hexoween vorbei ist, schau ich mir das an und komme aus dem grinsen nicht mehr raus. 2 von euch haben im Ferienpark, schräg von uns, übernachtet

  10. 42
    Alexandra sagt:

    Ich war heute (am 04.10.2015) das erste Mal beim Burgfest auf Burg Falkenstein dabei. Mir gefiel die Musik von “Scherbelhaufen” gleich auf anhieb, da ich mich seit kurzem sehr für mittelalterliche Musik begeistere. Anschließend gleich mal 2 CD’s gekauft, damit ich die tollen Klänge auch zu Hause genießen kann. :) Es ist auch immer wieder schön, (als ebenfalls seit kurzem ein Fan der Band “La Marotte”) die regionalen Spielleute zu unterstützen! Vielen Dank für die kleine Einlage am heutigem Tage, die CD läuft gerade im heimischem Wohnzimmer… ;)

    Es grüßet herzlich aus dem Harz, das Burgfräulein

    - Alexandra

Seiten: « 7 [6] 5 4 3 2 1 » Alle anzeigen

© Mittelalter Musik Scherbelhaufen Spielleute - Wordpress