gästebuch

Eintrag schreiben

61 Einträge im “gästebuch”

Seiten: [7] 6 5 4 3 2 1 » Alle anzeigen

  1. 61
    Andreas sagt:

    Vielen Dank für euren tollen Auftritt bei der 850-Jahrfeier von Althof. Ihr macht tolle Musik und seid supersympathisch. Alles gute für euch! :-)

  2. 60
    Cindy sagt:

    Hallo,

    ich – das Frauchen von Dante, dem Wachhund der Band – war heute auf dem Lux Noctis beim Wasserschloss Dornum und wollte noch einmal vielen Dank für die tolle Musik sagen! Ich hoffe Burkhardt hat sich von den Pocken gut erholt? Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut. :-)

    Liebe Grüße sendet Cindy aka Dantes Frauchen

  3. 59
    henry sagt:

    Wir haben nun einen neuen Dudelsackspieler & mt Drehleier. Uwe hat aufgehört aus privaten Gründen.

  4. 58
    Arne sagt:

    Hallo,

    wir waren heute in Rothenburg und waren ziemlich verwirrt, als wir sahen, dass es einen Neuen an der Sackpfeife gibt. Was ist denn mit Uwe Bautz passiert ?
    Es war trotzdem schön ;)

  5. 57
    Thomas Schlüter sagt:

    Hallo Ich habe euch in Düsseldorf beim Altstadt Fest gesehen, ich war total fasziniert von eurer Musik. Habe danach eure CD gekauft, und höre die Musik von euch immer wieder. MFG Thomas

  6. 56
    Mittelalter Shop sagt:

    Hallo,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich außergewöhnlich gute Musik!! Weiter so.

    Liebe Grüße

  7. 55
    SCHNAPPEN.AT sagt:

    Klingt super! Grüße aus Schwarzenbach in Österreich

  8. 54
    Tarek Ibn Tahir sagt:

    Hallo … :) … hab Euch auf der Hilpoltstein gehört und gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße von mir an Eure Sängerin, mit der ich mich ein Weilchen unterhalten durfte …. :D

  9. 53
    Jose Quinones sagt:

    Hello! I caught some of your performance at Dresden Medieval Market. Your band is excellent! It reminds me of the medieval faires I go to in Texas. Hope to see you more at the medieval faires here in Germany!

  10. 52
    Burkhard sagt:

    olle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen – karnickelhausen

Seiten: [7] 6 5 4 3 2 1 » Alle anzeigen

© Mittelalter Musik Scherbelhaufen Spielleute - Wordpress